Startseite
Zur Person
Arbeitsgrundlagen
Biosynthese
Systemische Aufstellungen
Human Design
Fazit
Settings
   
 


Das Human Design System ist keine Glaubensache, sondern ein neutrales und zutiefst logisches System, das unabhängig vom Berater oder Therapeuten den Blick auf das Eigene und Ur-Wesentliche frei macht. Es gibt jedem den Segen, endlich wieder so zu sein, wie man geboren wurde und wie man gedacht ist, mit seiner einzigartigen angeborenen "Hardware".

Es schafft Frieden unter Menschen, weil es falsche Erwartungen ausräumt über uns selbst und über andere. Es kann heilsam dazu beitragen, dass wir uns von fremd bestimmten Konditionierungen durch Erziehung oder Schule reinigen, sofern sie unser Wesen verbogen oder zu Krankheiten geführt haben. Inzwischen wird es weltweit von Therapeuten, in Familien, in Schulen, bei der Berufsberatung, in Firmen und in Kliniken angewandt.